ÜBER UNS

Wir sind

leidenschaftliche Andersdenker,
Fans des Fortschritts & begeisterte Selbermacher

Ausbildung Wedding Planner | IFWP Trainerin Bianca Lehrner

Bianca Lehrner

Wedding Planner

Zertifizierte Senior Wedding Planner (Die Hochzeitsplaner), seit 2003 in Österreich tätig. Gründerin des IFWP, Organisatorin des Austrian Wedding Awards. Seit 2013 Trainerin für angehende Hochzeitsplaner/innen.

Ausbildung Wedding Planner | IFWP Trainerin Susanne Hummel | Foto Markus Schlamadinger

Susanne Hummel

WEDDING PLANNER

Zertifizierte Senior Wedding Planner (Die HochzeitsHummel) seit 2005 in Österreich tätig. Initiatorin des Austrian Wedding Awards. Seit 2013 Trainerin  für angehende Hochzeitsplaner/innen.

WIR SIND WIE DU

Als Selbständige in der Hochzeitsbranche, kennen wir die Hürden die von uns als One-Woman/man-Show bewältigt werden müssen.

Seit mehr als 20 Jahren sind wir in der Branche tätig. Wir kennen all ihre Vorzüge und auch Tücken.

2016 gründeten wir den Austrian Wedding Award mit der Vision die tollen Dienstleister/innen auf die Bühne und vor den Vorhang zu holen. Die kreativen Arbeiten, die mit viel Leidenschaft und Hingabe Tag täglich erbracht werden, sollen wertgeschätzt und ausgezeichnet werden.

Dadurch haben wir unzählige Dienstleister/innen kennengelernt und durften auch oftmals den Blick hinter die Kulissen werfen. Dabei erlebten wir wahre Fachexpert/innen! Allerdings fehlt oftmals das Know-how, um das eigene Unternehmen weiterzuentwickeln oder sogar am Markt zu etablieren.

"In unserer eigenen Selbständigkeit mussten wir vieles ausprobieren,
mühsam recherchieren, oder teuer bezahlen."

Schon seit 2013 bilden wir angehende Wedding Planner an einem anerkannten Berufsbildungsinstitut aus. Daraufhin entwickelten wir 2020 ein neues Ausbildungskonzept für den Wedding Planner online Kurs.

Aber das war noch nicht genug! Denn weil wir Fans des Fortschritts und leidenschaftliche Andersdenker sind, haben wir unsere online Angebote auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmer:innen abgestimmt und individuelle Pakete geschnürt, die unseren Kund:innen größtmögliche Flexibilität bieten.

Und weiterhin werden wir an unseren Angeboten feilen, um auch dich erfolgreich auf den Weg zu bringen. 

"Unsere Mission ist es, die nächste Generation Wedding Planner auf die Anforderungen des heutigen Marktes vorzubereiten und ihnen eine solide Basis für den Einstieg in den neuen Beruf zu bieten."

kennst du schon unseren BLOG

In unserem Blog schreiben wir über all die Themen, die uns (zukünftige) Selbständige Tag täglich beschäftigen. Hol dir hier Inspirationen, Meinungen & Tipps.