fbpx

HOCHZEITSREDNER

ZERTIFIZIERTER
HOCHZEITSREDNER

Erfahre durch den Online-Kurs Hochzeitsredner, 
wie du emotionale Traureden schreibst,
professionell als Zeremonienleiter auftrittst und 
mit deinem rhetorischen Talent Geld verdienst.

ALS HOCHZEITSREDNER…

  • bist du kommunikativ und liebst den Umgang mit Menschen
  • hörst gerne zu und bist an den Liebesgeschichten deiner Kunden aufrichtig interessiert
  • trägst du mit deiner emotionalen Ansprache wesentlich zur Stimmung der Hochzeit bei
  • weißt du, dass die Trauungszeremonie das Herzstück jedes Festes ist
  • bist du kreativ und rhetorisch talentiert und weißt, wie man das Brautpaar und seine Gäste in den Bann zieht
  • weißt du, dass deine Worte deinem Brautpaar ewig in Erinnerung bleiben werden

Klingt das ganz nach deinem Traumberuf?
Dann bist du mit dem “Online-Kurs Hochzeitsredner” bestimmt richtig.

5/5
„Als Hochzeitsplanerin bin ich ein Profi in Sachen Planung. Ich weiß, worauf es bei der Planung ankommt. Und mir ist auch bewusst, dass die Trauung das Herzstück jeder Hochzeit ist. Als ich beschloss auch als Freie Rednerin tätig zu werden, war mir klar, dass dieser Schritt gut vorbereitet werden muss.
Ich habe bei der Ausbildung von Stefan eine sehr konkrete Vorstellung erhalten, wie man gelungene Hochzeitsreden schreibt. Aber nicht nur das, sondern ich wurde auch auf alle Eventualitäten und die hohen Ansprüche der Brautpaare vorbereitet. Ich bin mir sicher, dass ich es auch dem Kurs zu verdanken habe, dass das Feedback meiner Paare seither immer sehr positiv ist.

WAS DIR DER ONLINE-KURS HOCHZEITSREDNER UND DEIN TRAINER STEFAN BIETEN: 

  • Du erhältst den Zugang zu 8 Lernvideos, inkl. ausführlicher Skripten und Vorlagen
  • Mit dem Online Kurs bist du zeitlich flexibel und örtlich ungebunden
  • Du lernst, wie du mit kleinsten Details große Wirkung erzielst und wie du mit dem richtigen Wort Gänsehaut bei den Gästen erzeugst
  • Dir wird beigebracht, wie man nicht nur gute Reden schreibt, sondern auch eindrucksvolle Ansprachen hält
  • Der Kurs ist praxisorientiert und gibt ausführliche Einblicke in den Hochzeitsredner-Alltag
  • Am Ende des Kurses hast du die Möglichkeit zu einem Online-Examen, sowie einem persönlichen Fachgespräch. Du wirst so zum “Qualifizierten Hochzeitsredner”
  • Stefan ist seit 2003 im Hochzeitsbusiness tätig. Er führt in Wien das “Wedding Center” inkl. Hochzeitsredner-Agentur. Stefan hat mit seinen gefühlvollen & sehr persönlichen Reden bereits unzählige Zeremonien gestaltet
  • In seiner Agentur gibt er seit Jahren sein Wissen weiter und kennt so die Fragen, Interessen, Sorgen der “Jungredner” und hat ihre Antworten schon im Online-Kurs integriert

“Jedes Brautpaar und jede Liebe ist einzigartig – so wie auch die Traurede einzigartig sein soll!  – Stefan Lehrner

TRAINER

Stefan Lehrner

HOCHZEITSREDNER

Seit 2003 im Hochzeitsbusiness tätig
Gründung des Wedding Centers in Wien
Gründer der Agentur “Die Hochzeitsredner”
abgeschlossenes Studium
der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft

DEINE CHANCEN…

  • Du bist kommunikativ, empathisch und möchtest den Beruf als Hochzeitsredner ausüben? Dann bist du bei uns genau richtig!

  • Die Anfragen an Freien Trauungen nehmen laufend zu.

  • Der Wunsch nach Individualität wird bei den Brautpaaren stets größer. Niemand möchte mehr standadisierte Zeremonien.

  • Brautpaare wünschen sich flexible, zeitlich und örtlich ungebundene Trauungen.

  • Oft sind Termine für standesamtliche Trauungen schwer zu bekommen oder Standesämter schon Monate im Voraus ausgebucht.

  • Jährlich heiraten mehr als eine halbe Million Brautpaare im deutschsprachigen Raum. Für gute, emotionale, charismatische Redner gibt es viel zu tun!

DER NÄCHSTE ONLINE-KURS
HOCHZEITSREDNER
>> COMING SOON

€ 490,-
CHF 525,-

EINMALZAHLUNG*

€ 122,50
CHF 131,25

IN 4 MONATLICHEN RATEN*

*INKLUSIVE ONLINE-EXAMEN & FACHGESPRÄCH

14-TAGE-GELD-ZURÜCK
GARANTIE

DEINE LERNVIDEOS

VIDEOS

Die Kapitel sind in einzelne Lernvideos aufgeteilt. So kannst du jedes Kapitel beliebig oft anschauen oder auch mal zu einem anderen Kapitel springen.

SKRIPTEN

Zusätzlich zu den Lernvideos erhältst du umfangreiche Skripten, sowie die Folien der Videos.

TOOL BOX

Hilfreiche und praxisnahe Vorlagen erleichtern dir den Start in dein Business.

DETAILLIERTE KURSINHALTE

Freie Trauung

Du lernst die unterschiedlichen "Trauungstypen" und Abläufe genau kennen.

Traurede

Wir bringen dir bei, wie du gefühlvolle und spannende Reden schreibst, die auf das Brautpaar und die Gäste abgestimmt sind.

Formeln

Praktisch anwendbare Formeln helfen dir beim Formulieren und Aufbauen deiner Rede.

Sprechtechnik

Worauf es bei der Zeremonie ankommt und wie du deine Stimme richtig einsetzt.

Trauungssetting

Damit du deine Brautpaare auch hinsichtlich des Settings beraten kannst, zeigen wir dir die unterschiedlichen Möglichkeiten.

Social Media

Social Media gibt dir die Möglichkeit, relativ rasch sichtbar zu werden und mit deinen Kunden in Kontakt zu treten. Wir erklären dir, wie du das machst.