fbpx

HOCHZEITSFOTOGRAF

HOCHZEITS-FOTOGRAFIE

Erfahre durch den Online-Kurs Hochzeitsfotografie, 
wie du zu deinem Traumberuf kommst,
professionell Hochzeiten fotografierst und in einem rundum positiven Umfeld arbeiten kannst. 

ALS HOCHZEITS-FOTOGRAF ...

  • bist du kreativ & offen
  • hast du die Ehre, am schönsten Tag des Paares immer an erster Stelle zu stehen
  • darfst du Momente einfangen, die nicht einmal die engsten Angehörigen mitbekommen
  • begleitest du deine Paare von früh bis spät
  • bist du motiviert, dich immer wieder neu herauszufordern
  • kannst du auf deine Brautpaare gut eingehen
  • trägst du unglaubliche Verantwortung, denn kein Moment passiert 2x
  • kannst du mit Zeitdruck umgehen und bist aber gleichzeitig spontan und flexibel
  • bringst Spaß beim Netzwerken und beim Kennenlernen neuer Leute mit
  • bist ein Allrounder, denn als selbstständige/r Hochzeitsfotograf/in musst du auch das unternehmerische Denken mitbringen
  • bist du immer von gut gelaunten Menschen umgeben
  • hast du den schönsten Beruf der Welt!

Klingt das ganz nach deinem Traumberuf?
Dann bist du mit dem “Online-Kurs Hochzeitsfotografie” bestimmt richtig.

5/5
"Es war so ein genialer Kurs und ich kann ihn echt jedem weiterempfehlen! Ihr seid extrem entspannt, fröhlich und offen. Man merkt richtig wieviel Spaß ihr beim Fotografieren und beim Lehren habt. DANKE DANKE DANKE für all euer Wissen, dass ihr mir und all den anderen weitergegeben habt."

WAS DIR DER ONLINE-KURS HOCHZEITSFOTOGRAFIE UND DEINE TRAINER MARIE & MICHAEL BIETEN: 

  • Marie & Michael durften bereits über 100 Hochzeiten, von kleinen intimen Hochzeiten zu zweit bis hin zur indischen Verlobungsfeier mit über 300 Gästen, sowohl im In- als auch im Ausland, begleiten.
  • Als einer der letzten Meisterfotografen legt Michael besonders hohen Wert auf Qualität, sowohl in der Fotografie, als auch beim Lehren.
  • Als mehrfache Gewinner des Austrian Wedding Awards zählen Marie & Michael zu den Top-Hochzeitsfotografen Österreichs.
  • Gemeinsam unterrichten sie seit Jahren und geben ihr Wissen in diversen Workshops & Konferenzen (Karma, La Dolce Vita Workshops, Blitzworkshops, …) an wissbegierige Hochzeitsfotografen weiter.
  • Sie kennen die Fragen, Interessen, Sorgen der Kursteilnehmer/innen und haben ihre Antworten schon im Online-Kurs integriert.
  • Mit dem Online Kurs bist du zeitlich flexibel und örtlich ungebunden.
  • Du erhältst den Zugang zu 8 Modulen, inkl. ausführlicher Skripten und Checklisten
  • Der Kurs ist praxisorientiert und gibt ausführliche Einblicke in den Hochzeitsfotografen Alltag.
  • Am Ende des Kurses hast du die Möglichkeit auf ein Online-Examen, sowie eine Portfolio Review mit persönlichem Feedbackgespräch. Du wirst so zum “Qualifizierten Hochzeitsfotografen”.

“Für uns ist es eine Ehre bei Hochzeiten dabei sein zu dürfen. Denn als Hochzeitsfotograf darf man immer in erster Reihe stehen und darf Momente erleben, bei denen oft nicht einmal die Braut bzw. der Bräutigam dabei sind.“ – Marie & Michael

WAS DU BEI UNS LERNST

Technisches Know-how

Du lernst, welches Equipment du benötigst und welche Kameraeinstellungen wir auf Hochzeiten verwenden.

Praxis

Wir gehen mit dir einen ganzen Hochzeitstag durch und erklären dir anhand praktischer Beispiele worauf du achten musst.

Workflow

Wir erklären dir unseren Workflow - vom Import, der Bildauswahl über die Bearbeitung und Abgabe der Fotos.

Kreativität

Du hast Angst nicht kreativ zu sein? Wir zeigen dir, wie es geht und wie du in 5 einfachen Schritten zu deinem persönlichen Stil findest.

Posing

Wir verraten dir Tipps & Tricks zum Thema Posing des Brautpaars und wie du kreative, natürliche und emotionale Brautpaarfotos machst.

Marketing

Du erfährst, wie du dein Business aufbauen musst, welche Marketingkanäle und Preisstrategien es gibt und wie du dir eine für dich perfekte Marketingstrategie zurechtlegst.

Kommunikation

Du lernst, wie du schon beim Erstgespräch deine Kunden überzeugst, wie unsere Kommunikation mit unseren Paaren abläuft und wie du potenzielle Konflikte schon im Vorfeld vermeiden kannst.

DEINE CHANCEN ...

  • Du fotografierst gerne und möchtest den Beruf als Hochzeitsfotograf ausüben? Dann bist du bei uns genau richtig!
  • Kaum eine Hochzeit findet ohne Hochzeitsfotografen statt.

  • Die Hochzeitsfotografie hat einen enorm hohen Stellenwert. Das einzige, was von einer Hochzeit bleibt sind die Liebe und die Fotos, die die Erinnerungen wecken.

  • Die Hochzeitsfotografie ist die Königsdisziplin der Fotografie. Mit ihr kannst du dein Können in unterschiedlichen Disziplinen wie Reportagefotografie, Portraitfotografie etc. unter Beweis stellen.

  • Es ist kein Geheimnis, dass das Angebot an Hochzeitsfotografen ständig zunimmt. Um sich am Markt etablieren zu können, benötigt es eine solide Grundausbildung, die du von uns hier erhältst.

  • Als Hochzeitsfotografen haben wir zwar keine Stammkunden, allerdings Jahr für Jahr 535.000 potentielle Neukunden – der Kuchen ist groß genug!

5/5
„Wir hatten gestern eine Hochzeit - es war einfach nur Spitzenklasse. Ich hatte so viel Spaß dabei. Es ging alles irgendwie so leicht von der Hand.....Ich war mir zu jeder Zeit sicher, dass alles klappen wird. Der Workshop hat mir dabei sehr weitergeholfen. Mir sind bei schwierigeren Situationen immer wieder Kleinigkeiten (die Tipps zwischendurch) vom Workshop eingefallen und konnte diese gleich umsetzen. Ich bin sehr froh am Workshop teilgenommen zu haben. Es hat mich sehr viel weitergebracht. Ich bin auch sehr froh euch kennengelernt zu haben. Ihr seid so ein gutes Team, locker drauf und habt so viel Spaß bei eurer Arbeit. Klasse, weiter so!“
Robert Schörghuber
Kursteilnehmer

ONLINE-KURS
HOCHZEITS-FOTOGRAFIE

€ 990,-
CHF 1.050,-

EINMALZAHLUNG*

€ 165,-
CHF 175,-

IN 6 MONATLICHEN RATEN*

*INKLUSIVE ONLINE-EXAMEN & FACHGESPRÄCH

14-TAGE-GELD-ZURÜCK
GARANTIE

DEINE TRAINER

Marie & Michael Bösendorfer

Hochzeitsfotografen seit 2011
mehr als 100 Hochzeiten weltweit fotografiert
mehrfache Award Gewinner
Workshopleiter in Österreich und Italien
Gründer der “Karma” – Hochzeitsfotografenkonferenz
Bekannt aus ihrem Podcast „Sag Ja … zu selbst & ständig!”

 

DEINE LERNVIDEOS

VIDEOS

Die Kapitel sind in einzelne Lernvideos aufgeteilt. So kannst du jedes Kapitel beliebig oft anschauen oder auch mal zu einem anderen Kapitel springen.

SKRIPTEN

Zusätzlich zu den Lernvideos erhältst du umfangreiche Skripten, sowie die Folien der Videos.

TOOL BOX

Hilfreiche und praxisnahe Vorlagen erleichtern dir den Start in dein Business.

BIST DU DER GEBORENE
HOCHZEITS-FOTOGRAF?

5/5
„Ich muss euch DANKE sagen!!!! Für eure herzliche Art, euer Engagement, den vielen vielen Input und die Aha-Effekte.“


HIER GEHT'S ZUM ERSTEN KOSTENLOSEN
EINFÜHRUNGS-MODUL!