fbpx

FOTOGRAFIE: FINDE DEINEN STIL


SAVE THE DATE

"FINDE DEINEN STIL"
KOSTENLOSES WEBINAR MIT
JANNICK ZURFLÜH

DONNERSTAG | 08.04.2021 | 19:30 UHR

Add Your Heading Text Here

KOSTENLOSES FOTOGRAFIE-WEBINAR MIT YANNICK ZURFLÜH

Der international tätige Hochzeitsfotograf nimmt die Zuhörer mit auf seinem bisherigen Weg der Stilfindung und zeigt am Beispiel der Hochzeitsfotografie auf, wie man einen Stil findet, der vollkommen auf der eigenen Persönlichkeit beruht und dabei auch noch aus der Masse heraussticht.

PROGRAMM

Donnerstag | 08.04.2021 | 19:30 Uhr

19:30 – 19:40 UHR

Begrüssung

19:40 – 20:30 UHR

Vortrag

20:30 – 20:45 UHR

Fragen & Antworten (Max: 21:00)

SEI ANDERS ALS ALLE ANDEREN

Heute gibt es wohl mehr Fotografinnen und Fotografen als jemals zuvor in der Geschichte und noch nie entstanden in einem solchen Tempo so unzählig viele und vor allem gute Fotos. Noch nie machten sich mehr Menschen als Fotografen selbständig und noch nie war die gesamte Fotografiebranche derart gesättigt. Um in dieser Zeit als selbständiger Fotograf nicht einfach nur zu über- sondern gut und nach seinen eigenen Vorstellungen zu leben, ist es unumgänglich einen eigenen, einzigartigen Stil zu finden.

Was Stil überhaupt ausmacht, wie man einen Stil findet, welcher der eigenen Persönlichkeit entspricht und warum die Persönlichkeit überhaupt eine derart zentrale Rolle dabei spielt, erläutert Yannick Zurflüh praxisnah in seinem Vortrag. Der international tätige Hochzeitsfotograf nimmt die Zuhörer mit auf seinem bisherigen Weg der Stilfindung und zeigt am Beispiel der Hochzeitsfotografie auf, wie man einen Stil findet, der vollkommen auf der eigenen Persönlichkeit beruht und dabei auch noch aus der Masse heraussticht. Denn wenn alles, was wir tun zu einhundert Prozent uns selbst entspricht, wären wir dann nicht anders als alle andern?

JANNICK ZURFLÜH

Yannic_Zurflüh_2021

INTERNATIONAL PHOTOGRAPHER

POWERED BY